Conny Junghans Cosmetics
 Ihr Kosmetikstudio in Berlin Mitte


ÜBER MICH

Meine Name ist Conny Junghans-Blechschmidt und ich bin seit 2002 mit Leidenschaft Kosmetikerin.

Ich habe mir in den letzten Jahren ein umfangreiches Fachwissen erarbeitet und gründete im Jahr 2006 meine eigene Firma.

In der schönen Marienstrasse stehe ich seit 2010 für innovative Behandlungsmethoden, natürliches Permanent Make Up sowie professionelle und ehrliche Beratung.

Kosmetikerin zu sein bedeutet nicht eine Maske oder ein Make Up aufzutragen, sondern dem Kunden wirklich bei Hautproblemen zu helfen.

Daher investiere ich immer in die neusten Techniken damit wir gemeinsam ein tolles Ergebnis erzielen.

Legen Sie Ihre Haut und Ihr Wohlbefinden in meine geschulten Hände.


Ihre Conny Junghans-Blechschmidt

 



Einige bildliche Eindrücke...